Unser Expertenbeirat

Prof. Dr. Bernhard Badura

Unsere Experten – nur die Besten

Erfahrung

Bernhard Badura

Professor Dr. Bernhard Badura ist emeritierter Professor der von ihm mitbegründeten Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld. Er hat an zahlreichen Universitäten geforscht und gelehrt, u.a. an der Universität Konstanz, der Harvard University, den Universitäten Graz und Zürich. Bevor er zur Universität Bielefeld wechselte, war er Direktor des Instituts für Soziologie der technischen Universität Berlin. Seine Hauptforschungsgebiete sind Unternehmensdiagnostik und Grundlagen der Kooperation.

Er ist Geschäftsführer der Salubris UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, einem Beratungsunternehmen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Prof. Dr. Bernhard Badura
Universität Bielefeld

Kontakt

0521-106-4263

Email:

Auflistung aktueller Publikationen